Die einzelnen Projekte stellen wir bald an dieser Stelle separat vor 🙂
Dies ist eine Zusammenfassung.

Erst vor kurzem noch konnte der Förderverein die Schule bei sehr wichtigen Themen unterstützen, wie beispielsweise bei der Anschaffung von neuen Notebooks und einem neuen Beamer für den Informatik-Bereich. Auch den Kauf von neuen Mikroskopen für den Bereich Naturwissenschaften haben wir gerne unterstützt. Ebenso konnten die Schüler zu Beginn des aktuellen Schuljahres den neuen Schulplaner in den Händen halten, der vom Förderverein mitfinanziert wurde. Die neue Chill-Lounge im Außenbereich, die neuen Tassen für die Cafeteria und die berühmte und nicht mehr wegzudenkende DSB Mobile App

Alles mit Hilfe des Fördervereins für unsere Spieler*innen und die Schule finanziert. Und das sind nur einige wenige Beispiele von ganz vielen Projekten, die so in dieser Form durch die Stadt Düsseldorf und die Schule alleine nicht hätten realisiert werden können.

An dieser Stelle möchten wir selbstverständlich auch all unseren Mitgliedern danken, die diese Projekte durch Ihre Mitgliedsbeiträge erst möglich gemacht haben.